@ Streifzug durch Shanghai

Online-Führung
Shanghai ist ein magischer Ort, der keinen so einfach loslässt, der ihn mal erlebt hat. Doch was ist es, was an dieser Stadt so fesselt? Superlativ in vielerlei Hinsicht, aber das allein reicht nicht aus, um Shanghai zu beschreiben.
Dieser digitale Spaziergang soll die Vielfalt der Stadt zeigen, kleine Gassen, große Paläste, uralte Tradition und hypermoderne Zukunftsvisionen. Von den bescheidenen Anfängen als Fischerdorf bis hin zu seiner Entwicklung zu einem globalen Wirtschaftszentrum werden die Einflüsse, die ihre einzigartige Identität Shanghais geprägt haben, geschildert.
In diesem Webinar erhalten Sie neben Anekdoten aus dem Leben in Shanghai auch Insider-Tipps, die sie nicht im Reiseführer finden werden.


1 Nachmittag, 13.04.2024
Samstag, 14:00 - 15:30 Uhr
1
Daniela Essenpreis

241.10101.01MAI

Kursgebühr: 10,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)