Yin Yoga für das Element Holz

Workshop
Frühling steht im Zeichen des Holzes und für Neubeginn. Auch in uns kommen nach dem Winter diese Kräfte in Bewegung und es braucht die Qualität des genährten Holzes in uns, welches in seiner Kraft steht und flexibel auf Intensität und Spannung reagiert, mit Milde und Nachgiebigkeit.
Diese Impulse wollen wir aufgreifen und widmen uns dem Organkreis von Leber und Gallenblase. Sanfte Dehnungen der Beininnen- und Körperaußenseiten sowie einige Twists geben der (Frühjahrs-) Kraft in uns eine klare Richtung und versorgen uns mit frischer Energie.


Bitte benutzen Sie den Hintereingang der vhs (Rückgebäude)
Bitte mitbringen: Yoga-Bolster (wer hat) und dicke Decke, warme Socken

1 Tag, 17.03.2024
Sonntag, 17:00 - 19:00 Uhr
1
Caroline Schmitt

241.30103.12FFB

Kursgebühr: 14,00 €

Belegung: 
keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
(keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)
  1. Weitere Veranstaltungen von Caroline Schmitt

    1. Yin Yoga für das Element Feuer241.30102.13FFB

      Workshop
      11.07.24 (1-mal) 18:00 - 20:00 Uhr
      Fürstenfeldbruck
      Plätze frei
      (Plätze frei)