Beckenbodengymnastik am Vormittag

für Frauen
Wir sehen ihn nicht, wir spüren ihn nicht und doch ist er für unser Leben von zentraler Bedeutung - der Beckenboden, der unsere Körpermitte zusammenhält. Ist der Beckenboden geschwächt oder erschlafft, sind Inkontinenz, Senkungsbeschwerden oder Blasenentleerungsstörungen eine häufige Begleiterscheinung. Durch regelmäßiges Training kann der Beckenboden seine Aufgaben zuverlässig erfüllen. Die Übungen werden im Stehen, Sitzen und Liegen durchgeführt.


Bitte mitbringen: Matte, warme Socken
Der Kurs findet nicht in den Schulferien statt und nicht am 12.03. und 11.06.

15 Vormittage, 27.02.2024 - 16.07.2024
Dienstag, 08:00 - 09:00 Uhr
15
Verena Böck
, GfG-Kursleitung f. Geburtsvorbereitung u. Rückbildung-Neufindung

241.30203.01MAM

Kursgebühr: 98,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen (Warteliste)
Jetzt in Warteliste eintragen

Belegung: 
keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.
(keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)